Diana Hochgräfe - Autorin & Mentorin  
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Entdecke dich selbst und finde dein Glück - Das kleine Buch für mehr Lebensfreude

Ellert & Richter Verlag, September 2017, 120 Seiten

ISBN 978-3-8319-0705-2

„Lebst du das Leben, das du immer leben wolltest? Lebst du ein Leben, das dich erfüllt? Oder lebst du so, weil und wie andere es von dir erwarten? Weil du es nicht anders kennst, weil du es schon immer so gelebt hast? Aus Angst, nicht angenommen oder geliebt zu werden? Aus Angst vor dem Ungewissen oder Unbekannten? Bist du glücklich und lebst dein wahres Selbst? Oder versteckst du dich hinter einer Maske aufgrund vergangener Enttäuschungen oder Verletzungen? Hörst du auf dein Herz, auf deine Seele oder handelst du nach dem Verstand und weil dein Ego es dir so diktiert? Sprenge deine Fesseln, befreie dich von allen Begrenzungen und tue das, was dich glücklich macht. Tanze, singe, liebe, lache und geh deinen Weg. Lebe im Hier und Jetzt.

Dieses Buch soll dir ein liebevoller Begleiter sein auf deiner Entdeckungsreise zu dir selbst und dich inspirieren, ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.“ 

 
E-Mail
Anruf
Infos